Eine meiner liebsten Autorinnen!

seitenmeer Avatar

Meinung:
Ich habe tatsächlich bereits den ersten Teil dieser Dilogie gelesen und diesen absolut geliebt und sofort verschlungen und konnte dementsprechend den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten, zumal Julie Heiland seit Jahren zu einer meiner liebsten Autorinnen gehört.

Und auch in diesem Band beweist die Autorin eben genau, weshalb dies so ist. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil, der einen als Leser sofort einzunehmen weiß, sodass man sich nach wenigen Seiten in der Geschichte befindet, die sich schon bald so vertraut anfühlt, wie das eigene Wohnzimmer und nicht wie "nur" eine Geschichte. Hinzu kommen liebenswerte, großartig ausgearbeitete Charaktere, die so nahbar und echt erscheinen, dass dieser Geschichte dadurch die nötige Tiefe und Emotionalität verliehen wird.

Für mich war dieses Buch wirklich ein erneutes Highlight, welches ich so so gerne gelesen habe und dass mich darauf hoffen lässt, schon bald ein neues Buch der Autorin in den Händen halten zu dürfe. Für mich die perfekte Unterhaltung.