So so gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
endobooksister Avatar

Von

Ich habe schon den ersten Band total verschlungen und so sehr geliebt, es war für mich die positivste Überraschung des ganzen Jahres. Daher habe ich mich auf den zweiten Band natürlich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ging genauso gut und spannend weiter wie im ersten Band. Ich finde einfach die Freundschaft der drei Frauen so wunderschön und besonders und es hat mich total berührt wie die drei sich gegenseitig in unglaublich schwierigen Zeiten unterstützen und wieder aufbauen. In dem Buch sind auch außerhalb der DDR-Geschichte echt krasse Dinge passiert, die mich teilweise richtig schockiert und auch manchmal wirklich wütend gemacht haben. Ich fand es sind auch teilweise unerwartete Dinge passiert, die die Geschichte noch spannender gemacht haben. Für mich ein absolutes Highlight und diese Dilogie ist meiner Meinung nach echt unterschätzt.