Endlich eine Fortsetzung

ledamiabook Avatar

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔:
Ich habe alle sechs Vorgänger gelesen und habe mich auf die Fortsetzung sehr gefreut. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, bildhaft und leicht zu lesen. Die Story nimmt gleich zum Anfang an Fahrt auf. Der Fall erinnert etwas an Bonnie und Clyde. Obwohl man schon weiß wer die Täter sind, ist die Handlung durchaus interessant. Die Reihe ist damit bekannt, das es viel um Privatleben der Charakteren geht. Es hat drei Jahre gedauert bis siebtes Teil erschienen ist, aber auch in der Handlung ging es drei Jahre später weiter. Es sind viele Dinge passiert und irgendwie habe ich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Genauso ungewöhnlich war es Sebastian Bergmann von der andere Seite kennenzulernen, da habe ich den alten Sebastian mehr gemocht, weil er die ganze Story interessanter gemacht hat. Die Geschichte um Billy ist rasant und actionreich erzählt. Beim lesen habe ich auf diesen Moment hingefiebert. Obwohl es ein paar Kritikpunkte gibt, mag ich die Reihe sehr. Ich freue mich auf die Fortsetzung, da es wieder mit einem fiesen Cliffhanger endet und ich sehr gespannt bin welche Auswirkung es für das ganze Team hat.

𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡: Hat mich super unterhalten. Klare Empfehlung 4/5⭐️

𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐/𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗𝚜𝚎𝚡𝚎𝚖𝚙𝚕𝚊𝚛