Super spannend

pfosibär Avatar

Einfach nur klasse!
Endlich mal wieder ein super spannender Schwedenkrimi von dem Autorenduo Hjorth & Rosenfeldt!
Lange haben wir warten müssen auf diesen 7.Band der Autoren, aber es hat sich für mich gelohnt. Mir hat dieser Roman wirklich sehr gut gefallen!
Ein Heckenschütze hält eine Kleinstadt in Atem und bringt in sehr kurzer Zeit mehrere Menschen ums Leben. Schon schnell ist klar wer die Mörder sind, und die Verfolgungsjagd beginnt.
Das Cover des Buches ist wie alle Hjorth & Rosenfeldt Bücher gestaltet und gefällt mir gut, und man weiß sofort um welche Buchreihe es sich handelt.
Dieser Krimi ist in der Tat sehr schnell gelesen, ich kam mühelos in die Geschichte hinein, die Spannung ist von Anfang an da, und bleibt auch bis zum Schluß erhalten.
Sebastian Bergmann, Kriminalpsychologe, der in den voran gegangenen Bänden im Fokus stand, agiert in diesem Band eher etwas im Hintergrund, was mich aber überhaupt nicht gestört hat.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Die Kapitel sehr kurz gehalten, was mir auch gut gefallen !
Ich wurde jedenfalls von "Die Früchte, die man erntet" bestens unterhalten, freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung und empfehle es unbedingt weiter!