Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

Der 7. Band von Kriminalpsychologe Sebastian Bergmann ist mein erster. Ich habe ihn verschlungen. Und verstehe nicht, wie die vorherigen Bücher unbemerkt an mir vorbeigekommen sind! Das Buch, der Schreibstil und die vorgestellten Personen ergeben ein so stimmiges Bild, das ich mühelos in die neuen, wie auch alten Begebenheiten einsteigen konnte. Der neue Fall eines Heckenschützen bringt Sebastian seiner Tochter Vanja, die Ermittlerin in den Mordfällen ist, privat wie auch beruflich wieder näher. Es spielen auch alte Kollegen und ihre Vergangenheiten eine sehr große Rolle an der Auflösung des Falles. Nicht nur ein Fall ist im Vordergrund, viele alte und neue Verknüpfungen ergeben einen perfekten Ablauf und viele alte Wunden werden ausgerissen und müssen neu verarbeitet werden. Das erfolgreiche,
schwedische Autoren-Duo hat sich selbst übertroffen.