Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,,Die Furchtlosen Fünf ... tun das falsche, aber richtig!'' von Anna McPartlin bekommt von mir 5 Sterne. Auf dem Cover sieht das Buch schon abenteuerlich aus. Es ist ein spannendes, trauriges Abenteuerbuch über Freundschaft und Tod. Es ist sehr gut geschrieben. So als ob man selbst dabei ist.
Die Fünf Freunde halten durch dick und dünn zusammen. Jeremys bester Freund Johnny, dessen Mutter ist an Krebs erkrankt. Da die Chemo nichts mehr bringt, hört sie damit auf. Aber die Fnf Freunde wollen sie unbedingt nach Amerika schicken, weil sie glauben da sie dort gerettet werden kann. Also beschliessen sie viel Geld zu beschaffen. Egal wie!
Es ist wirklich ein gelungenes Buch was ich gerne weiter empfehle.