Hält was es verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nittilein Avatar

Von

Anna McPartlins "Die Furchtlosen Fünf" hält meiner Meinung nach genau das, was der Titel verspricht. Ob ein Raubüberfall für Geld wirklich das richtige ist, ist eine gute Frage, aber man kann es auf jeden Fall mal versuchen. Ich finde es lies sich wirklich gut lesen und auch meine Tochter kam sehr gut mit dem Satzbau und der Schreibweise klar. Ein paar Begriffe mussten natürlich erklärt werden, doch alles in allem kann man sagen, dass es wirklich gut ist und auch für Kinder gut geeignet, was nicht alle Autoren schaffen.
Anna McPartlin hat es geschafft und ich muss sagen, dass mich die Geschichte auch mehr gepackt hat, als ich ursprünglich erwartet hatte.
5 Sterne sind hier definitiv angebracht.