Einsame Insel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Toni Anderson ist Gärtnerin und geht vollkommen auf in ihrem Beruf. Bei einem Auftrag in den Sommerferien begegnet sie Leon. Sie verlieben sich und heiraten bald. Als Leon nach ein paar Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, fällt Toni in ein tiefes Loch. Als sie das Angebot bekommt, auf einer einsamen Privatinsel im Atlantik als Gärtnerin zu arbeiten, muss sie trotz allem lange überlegen, denn die Vorgänger haben es selten länger als sechs Monate auf Monte Spina ausgehalten. Der Besitzer der Insel, der Milliardär Max Bror, ist selten dort. Nur seine vier Angestellten halten die Stellung. Toni geht in ihrer Aufgabe auf, keiner redet ihr in ihre Arbeit rein. Bis, ja bis Max Bror auf der Insel erscheint und alles ist anders.
Ein Roman, der auch viel Spannung beinhaltet, läßt einen von der ersten bis zur letzte Zeile nicht wieder los.