Klassik in Buchform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-tante Avatar

Von

Als ich das Buch in den Händen gehalten hatte, fühlte es sich sehr gut an. Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Unebenheiten der Buchstaben gefällt mir immer wieder.
Henrike Scriverius hat ihr erstes Buch geschrieben und ich kann nur sagen, es ist ihr sehr gut gelungen. Die Geschichte habe ich regelrecht verschlungen. Es liest sich wie ein tolles Klassikkonzert. Mal sinnlich, dann aufwühlend und tragisch. Es ist alles vorhanden, was eine gute Geschichte benötigt. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich liebe es auch wenn Extreme aufeinander treffen und Menschen dadurch zum Nachdenken über ihr Leben animiert werden. Das ist hier Henrike Scriverius sehr gut gelungen.
Die Darstellung der Natur ist fantastisch. Am liebsten wäre ich einfach mal schnell rübergekommen auf diese tolle Insel. Mach weiter so, liebe Henrike Scriverius. Bitte mehr davon.