Was schönes Neues...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquamarin06 Avatar

Von

"Die Gärten von Monte Spina" erzählt die Geschichte von Toni und ihrer Zeit auf einer besonderen Insel mit besonderen Menschen. EIner von Ihnen ist Mr. Bror, eindeutig kein netter Mensch, aber wer weiß was er erlebt hat. Man sollte die Menschen nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen ;)
Allgemein ein sehr schönes Buch, dass ich jetzt am Wochenende (Mitte August) gelesen habe. Also wenn man Zeit und ein bisschen gutes Wetter, einfach raussetzen, legen, was auch immer und dieses Buch genießen.
Auch optisch ist das Buch ein wirklicher Hingucker, fast ein bisschen zu schön für den Inhalt, beginnt ja doch etwas traurig, aber lohnt sich definitiv.
Der Erzählstil ist sehr schön und lässt sich super lesen, sehr angenehm. Die Autorin werde ich im Auge behalten :)