Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ana81 Avatar

Von

Die Galerie am Potsdamer Platz ist der Debütroman von Alexandra Cedrino. Die Leseprobe zu die Galerie am Potsdamer Platz fand ich toll. Leider können die weiteren Kapitel des Buches da nicht mit halten.
Die ersten Kapitel waren sehr interessant. Der Spannungsbogen nahm dann ab. Ich fand es dann langweilig. Zwischendrin gab es aber immer wieder ein paar interessante Szenen. Am besten haben mir die Szenen zwischen Alice und John gefallen. Hier hat mich die Autorin Alexandra Cedrino so richtig gepackt.
Die Konflikte innerhalb der Familie Waldmann hätte ich mir spannender gewünscht. Ich konnte das Verhalten einiger Familienmitglieder nicht immer nachvollziehen.
Das Cover des Buches finde ich toll. Es paßt in die Zeit in der die Geschichte spielt. Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.