.....rasant, spannend...abartig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Dieses Buch hat viele Facetten, ich finde diese Zeitspanne, grausam, unbegreiflich. Die Personen sind gut u stark beschrieben, man konnte es in einem durchlesen....spannend....abartig.....insofern das ich die braune Gesinnung nicht nachvollziehen kann....auch wenn es eine fiktive Geschichte ist.... das Schicksal von Alice...John... wird es viel zu oft gegeben haben.... Von Anfang an.... konnte man mit Alice, John...und Johann mit fühlen....auch der Ort der Handlung kommt einem so echt vor... als wäre man danei...Grossartiger Schreibstil...man hat das Gefühl...Faszination u Ekel. Die schlichte Umschlagsgestaltung.......passt wunderbar... nochmal lesen werde ich es nicht.... da es mir,obwohl es gut war.... Angst machte... Ich hoffe inständig das wir Alle......diesen Aufmarsch nicht nochmal erneut zulassen.....dieses Buch bekommt gerne vier Sterne!