Toller Reihen Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zartena Avatar

Von

Ein gelungener Debüt Auftakt zu einer vielversprechenden Trilogie.

Die Autorin hat sich richtig reingekniet mit der Recherche zum Thema Zeit der Weimarer Republik, das Berlin der 30 er und die goldenen und wilden zwanziger Jahre und des damaligen Nachlebens, somit konnte ich beim lesen noch viel erfahren was mir bisher nicht bekannt war.

Der Schreibstil ist flüssig, und sehr spannend . die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet und kommen glaubhaft rüber.

Die Emotionen sind super eingefangen man fühlt richtig mit den Charakteren mit . versteht Ihre Wut und ihre Hoffnungen.

Das Buch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen , gespannt warte ich auf das nächste Band .

Hier kann man noch einiges erfahren aus der damaligen Zeit