mysteriöse Vorgänge in der Okkultenwelt, i like

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover erinnert mich an den Vorgängen aus der Feder von Sarah Penner und passt auch perfekt zur hinter den Klappen liegenden Geschichte. Soweit ich das jedenfalls nach der Leseprobe so beurteilen kann.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm, mitreißend und informativ, so dass es mir sehr viel Freude bereitet hat, die Anfänge der Geschichte zu lesen.

Das okkulte Thema zu beleuchten und in einen oder vielleicht sogar zwei Kriminalfälle zu verpacken ist zwar nicht neu, aber hier doch sehr spannend geschrieben.

Die beiden Sichtweisen und die damit verbundenen Figuren gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es denn dann weitergeht.

Gut gefällt mir hier auch wieder, dass die Vergangenheit mit all seinen komischen Gesetzen und Benehmen der Bevölkerung offenbar wieder mit eingebaut wurde und so auch die Gesellschaft von Damals nicht zu kurz kommt.

Bis hierhin ist mein Fazit auf jeden Fall I like