Überaus fesselnd und faszinierend

leselottchen Avatar

Diese Leseprobe hat mich total fasziniert. Schon das letzte Buch mit dem Titel "Die versteckte Apotheke" hat mir so sehr gefallen, dass ich es in zwei Tagen durchgelesen hatte. Sarah Penner schafft es mit ihren ungewöhnlichen Büchern mich als Leser so sehr zu begeistern, dass ich am liebsten auf meinem Sofa immer weiterlesen möchte.
Diese 53 Seiten, die ich bis jetzt lesen durfte, offenbaren eine fantastische Geschichte und führen uns in die Welt der Séancen, der Toten und ihrer Geister. Gleich am Anfang des Buches befinden wir uns mit dem Medium Vaudeline und ihrer jungen Gehilfin Lenna mitten in solch einer spiritistischen Sitzung. Der Schauplatz, ein Châteaux in Paris, trägt zur geheimnisvollen Stimmung bei. In einem zweiten Handlungsstrang lernen wir Mr. Morley kennen. Auch bei ihm in London ist man nicht abgeneigt, Geister zu beschwören.
Ich bin schon jetzt extrem gefesselt von diesem Roman und meine Neugier, wie es weitergeht, ist riesengroß.
Das Cover ist wunderschön. Ein Hingucker, der im Buchladen sicher auffällt. Der Titel klingt interessant und sehr geheimnisvoll.