Großartiger Roman der schwer begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Von der Autorin Sarah Penner habe ich bereits ihr erstes Buch "Die versteckte Apotheke" voller Begeistertung gelesen. Daher habe ich mich auch schon über ein neues Buch aus ihrer Feder gefreut.
Auch bei diesem Buch ist das Cover ein richtiger Hingucker, der einen einlädt gleich mit dem Lesen anzufangen. Denn auch "Die geheime Gesellschaft" ist so atmosphärisch wie lesenswert.

Dies Handlung spielt im Jahr 1873 und wie befinden uns somit in der Zeit des viktorianischen Zeitalters. Penner zaubert die Welt der Spiritisten und Wahrsager auf das Papier wobei ich es wieder unglaublich spannend fand wie geschickt die Autorin die Atmosphäre und Stimmung aufgreift. Hier trifft man auch auf die Hauptprotagonistin Lenna Wickes die im Reich des Okkulten eine Erklärung für den Verlust ihrer Schwester sucht.

Auch bei diesem Buch hat mich der Schreibstil wieder völlig begeistern können. Was für ein unglaublich tolles Buch! Große Leseempfehlung.