Mysteriöse Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexis mou Avatar

Von

Das Cover mach eher einen romantischen Eindruck. In der Mitte befindet sich ein ovaler Bilderrahmen, umgeben von vielen schönen Blumen. Am unteren Ende des Rahmens steht eine weiße brennende Kerze, deren Rauch nach oben steigt.

Der Roman spielt zu einer Zeit, als Frauen noch nicht viel Gehör geschenkt wurde, geschweige denn Mordfälle aufgeklärt haben. Doch das Übersinnliche und Okkulte war sehr populär und weit verbreitet. Der Wunsch, mit geliebten Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, führte zu dazu, noch jede so absurde Methode auszuprobieren. Doch auch in dieser Welt spielen sich hinter den Kulissen ungeahnte und für Manche gefährliche Dinge ab. Eines führt zum Anderen, und der ursprüngliche aufzuklärende Mordfall bringt weitere Schwierigkeiten. Bleibt die Frage, ob sich alle Verstrickungen lösen lassen.

Die Autorin versteht es mit ihrem Schreibstil, den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen.