PACKEND, ABER LEIDER NICHT AUF GANZER LINIE ÜBERZEUGT…

buch_versum Avatar

Nach die versteckte Apotheke wollte ich unbedingt mehr von der Autorin lesen. Ich habe voller Vorfreude begonnen, konnte mich aber leider nicht wie erhofft in die Geschichte ziehen.
Wo das Mystische doch einen festen Platz in meinem Leben hat und perfekt zu meinem Lesetyp passt.

Besonders die aufdeckenden Details, die diese Geschichte weiter führen, haben mich eher abseitsstehen lassen.
Woran es genau gelegen hat, kann ich gar nicht genau bestimmen. Jedoch hat mir diesmal etwas gefehlt. Besonders der Anfang hat mich nicht so gepackt wie erwartet.
Die Charaktere sind nicht ganz so ausgefeilt oder kompliziert wie in ihren vorherigen Werken. Herausstechend auch die Eigensinnigkeit. Die ab und an zu deutlichen Kommentare, die den Leser in eine bestimmte Denkweise führen sollen.
Nicht desto trotz wurde ich gut unterhalten, vom mystischen Details fasziniert und von Ausgang begeistert.
Sprich, man muss etwas Geduld aufbringen, bis das Buch an Fahrt gewinnt.

Ich bleibe daher unterhalten, vom düsteren Teil fasziniert und von den Persönlichkeiten beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DiegeheimeGesellschaft
#HarperCollins