Spirituelle Mordermittlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover ist wieder einmal passend und wirklich schön und ansprechend gestaltet. Es ist auch in einem ähnlichen Stil gehalten wie ihr Erstlingswerk "Die versteckte Apotheke ".

Aufgrund der guten Erfahrung mit ihrem ersten Buch konnte ich es nicht erwarten "Die geheime Gesellschaft " zu lesen. Und obwohl mir das Buch zum Ende hin doch gut gefallen hat, bin ich anfangs nicht in die Geschichte reingekommen. Das Thema rund um die Séancen war für mich etwas sperrig und ich hatte mit den Charakteren meine Probleme. Aber so in der Mitte hat es mich dann doch wieder gefesselt und ich habe es gerne zu Ende gelesen.
Vaseline und Lenna sind mir also doch noch ans Herz gewachsen.

Für begeisterte Leser von Sarah Penner kann ich es schon empfehlen, aber an "Die versteckte Apotheke " kommt es nicht heran. Das fand ich etwas schade. Aber trotzdem ein gutes Buch.