sehr bewegend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zunächst einmal möchte ich etwas über das Cover des Buches sagen. Als dieses Buch bei mir ankam, war ich sehr begeistert von der äußeren Erscheinung. Ich finde, dass das Cover zunächst schlicht wirkt, aber dennoch edel und hochwertig. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch, trotz der dezenten Farben, im Buchladen auffällt.

Auf die Geschichte war ich ganz besonders gespannt und ich wurde nicht enttäuscht. Mich hat die Geschichte Syriens total in den Bann gezogen und ich finde es wichtig, dass wir alle mehr darüber erfahren. Ich war wie gefesselt von diesem Buch und habe es in meinem Urlaub regelrecht verschlungen.

Es bildet den Leser weiter und lässt einen mit vielen Gedanken zurück. Ich kann es wirklich von Herzen weiterempfehlen.