"EMOTIONALE VERSTOPFUNG"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover im Retro-Stil zeigt uns schon eine 14jährige, die tief in Gedanken versunken ist. Das könnte schon die Protagonistin Rose sein, die einfach nicht zugeben will, dass ihre Mutter Elise einfach verschwunden ist, als Rose noch ein Baby war. Da erfindet sie lieber Geschichten und behauptet allen Ernstes, sie hätte ihre Mutter umgebracht. Ihr Freund Joe dagegen empfindet, dass sie und ihr Vater an "EMOTIONALER VERSTOPFUNG" litten. allerdings kam Joe selbst auch aus einer keineswegs intakten Familie. Um mehr über das Verschwinden ihrer Mutter zu erfahren, lernt sie die Schriftstellerin Constance Holden kennen, die vermutlich die Letzte war, die Kontakt zu Roses Mutter vor ihrem Verschwinden hatte. Liest sich ganz interessant, mal was anderes.