Spannende Familiensuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Jessie Burton - Die Geheimnisse meiner Mutter

Das Cover hat mich gar nicht angezogen, die Farben, das Motiv, die Kontraste gefallen mir eher nicht. Nach dem Lesen des Klappentextes jedoch war ich sehr interessiert zu erfahren warum Rose ohne Mutter aufgewachsen ist und ob sie diese wiederfinden wird.

Aus der Leseprobe erfährt man einige Details über Rose und ihrem Leben, ihrer Beziehung zu ihrem Vater und wie dieser plötzlich Details preis gibt wo sich Rose's Mutter aufhalten könnte.

Das Buch ist schön geschrieben. Ein klein bisschen Spannung wird auch aufgebaut.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um zu erfahren wie Rose mit den neuen Informationen umgeht und ob sie Erfolg haben wird.