Wer ist die Mutter von Rose???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Bei diesem Buch bewegt einen der Kurztext schon sehr und die Leseprobe tut dann noch ihr übriges dazu.
Rose fantasiert sich eine Geschichte zurecht, weil sie nicht möchte, das ihre Freunde wissen, das die Mutter einfach auf und davon gegangen war.
Das ist für ein Kind doch super schlimm, denn man hat als Kind dann das Gefühl das man daran Schuld hat.

Was man dann aber in der Leseprobe alles zu lesen bekommt, geht einem doch schon ans Herz und beschäftigt einen auch ein wenig.
Das dieses Buch einen schon in der Leseprobe so mitreißt, ist dann doch schon erstaunlich, denn nun möchte man alles wissen.

Was ist hier passiert und warum ist die Mutter gegangen? Warum hat sie ihr Kind nicht mitgenommen? Warum, warum, warum?
Hier gibt es viele Warums, die nun alle beantwortet werden wollen.

Ich vergebe hier schon mal 5 Sterne, denn ich denke auch das Buch bekommt die auch. Die Leseprobe verspricht hier viel Unterhaltung, viele Geheimnisse und viele Überraschungen. Tja und deshalb möchte ich hier gerne mitmachen

Bluesky_13
Rosi