ein bisschen spooky

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Das Cover ist so toll und ich bin sehr detailverliebt! Wirklich ein kleines Meisterwerk. Nachdem ich die Magier von Paris verschlungen habe und sehr entzückt war, konnte mich " Elfie" überhaupt nicht überzeugen. Dafür hat mir Pandora Pickwick sehr gut gefallen. Ich finde die Kulisse im "Geisterladen" super schön. Ich würde super gerne einmal durch den kleinen Laden schlendert und auch ein oder 2 Kekse stibitzen während meines Rundganges. Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen. Ich mag den Geisterjungen und seinen Schabernack. Der Flug über London war wirklich traumhaft und meine Londonsehnsucht ist wieder geweckt. Auch der Geburtstag des Grafens war spannend und mit tollen Charakteren gespickt. Die Illustrationen im Buch sind auch wunderschön gezeichnet und wieder sehr detailgetreu. Das Büchlein zaubert tolle Bilder in den Kopf