Ich bekomme wieder Angst vor Geistern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

Ich liebe die Illustrationen! Die sind soooooo schön gemacht, auch in Schwarz-weiß. Auch Fanny ist auch ein tolles Kind. So richtig typisch eben für das Alter. Allerdings find ich ihre Mutter sehr suspekt. Ich freue mich schon riesig darauf, es den Kindern noch einmal vorzulesen und dieses Abenteuer noch einmal erleben darf.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings war ich auch schwer schockiert, wie das gehen kann. Dass Fanny nicht normal ist, war ja irgendwie von vornherein klar, aber SO besonders, ist schon krass. Allerdings haben mir die anderen Geister deutlich mehr Angst gemacht und ich bin sehr gespannt ob und wie es weitergehen wird. Potenzial ist jedenfalls genug da.
Ich kann es absolut empfehlen. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ein wirklich tolles Buch, das ich richtig gerne nochmal lesen werde.