Mega cooles Buch!!!

der_kleine_buecherwurm2021 Avatar

In diesem wirklich maga coolen Buch geht es um Fanny. Sie fährt in den Sommerferien zu ihrer Tante Harriet, weil ihre Eltern beruflich nach Amerika müssen. Harriet hat einen Antiquitätenladen. Fanny fühlt sich immer sehr wohl bei ihrer Tante. Dieses Mal ist aber alles anders als die letzten Male, irgendwie gruselig. In der Nacht poltert es und wenn sie die alte Truhe abstaubt, kommt der Staub in kürzester Zeit wieder zurück. Ihr Tante tut aber so, als ob alles ganz normal ist. Was steckt nur dahinter… Und irgendwas verheimlicht Harriet. Fanny ist adoptiert- vielleicht hat das ja was mit ihren leiblichen Eltern zu tun?

Dieses Buch ist so spannend und cool! Es geht um Geister und die Geisterwelt. Ich finde das Cover mega nice. Zwischendurch gibt es sehr schöne Zeichnungen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören das Buch zu lesen, nachdem ich es angefangen hatte! Ich habe die ganze Zeit mit Fanny mitgefühlt. Es war einfach so mitreißend und irgendwie auch so real. Ich war sehr traurig, als das Buch schon zu Ende war. Ich hoffe, dass es vielleicht noch einen nächsten Teil gibt 😊. Ich habe schon „Elfie- einfach FEEnomenal“ und „Die Magier von Paris“ von Christina Wolff gelesen, die haben mir auch sehr gut gefallen.