Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magda_loves_books Avatar

Von

Hi ihr Lieben,
Heute kommt mal wieder eine neue Rezension von mir. Diesmal zu "Die Geister der Pandora Pickwick" von Christina Wolff. Aber worum geht es überhaupt? Hier der Klappentext:
Willkommen im Pandora Antiques! - Geistreiche Raritäten für jede Gelegenheit
Nirgendwo fühlt sich Fanny so wohl wie in dem Antiquitätenladen ihrer Tante Harriet. Wie wunderbar, dass sie die Sommerferien dort verbringen darf! Doch im Laden stimmt etwas nicht. Dinge verschwinden, gerade abgewischte Möbel stauben innerhalb von Sekunden wieder ein, und nachts ist ein Rumpeln und Poltern zu hören. Harriet tut so, als wäre das alles völlig normal. Doch Fanny ahnt, dass ihre Tante ihr etwas verschweigt - genau wie bei der Frage, wer eigentlich Fannys leibliche Eltern sind …
Das Buch ist so wundervoll! Es hat so viel Spaß gemacht es zu lesen und lese das Buch jetzt gleich nochmal!