Diese Geschichte konnte mich nicht überzeugen ......

adlerauge Avatar

Inhalt :
1973 soll das Jahr von Kat und Easy werden. Beide sind gerade mal 16 Jahre und verliebt bis über beide Ohren (in den gleichen Jungen )
Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne, und ein tragischer Unfall beendet ihre Freundschaft.
Nach fast 50 Jahren verabreden sich die beiden Frauen zu einem Treffen in einem alten Haus in Kreta. Und die frage : was ist damals wirklich passiert, schwebt machtvoll über ihnen ......

Meine Meinung :
Zwar ist der Grundgedanke dieser Geschichte recht gut , aber leider fand ich die Umsetzung irgendwie nicht so gelungen : es fehlte an Spannung und es plätscherte von teilweise belanglosen Themen so vor sich hin !
Schade , denn man hätte es insgesamt besser verpacken (diese Story ) können nach meiner persönlichen Meinung .
Was mir gut gefallen hatte , dass die "Musikszene aus den 70zigern einen gewissen Nebeneffekt hier hatte (weil ich auch zu den älteren Jahrgang zähle -fand ich recht erfrischend ) sowie den damaligen Drogenkonsum in leichter Form genossen hatte (Cannabis und mal ein Joint ! )
Fazit :
Zwar war der Grundgedanke echt gut und ausbaufähig , aber wie gesagt fand ich die Umsetzung stellenweise zu langatmig ,sodass mir die Geschichte nicht berührt hatte .( aber auch das ist eine Frage des unterschiedlichen Geschmacks )