Ein wundervolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Lesen wollte ich das Buch nach dem ersten Eindruck unbedingt, weil mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat!
Leicht ins Schwanken kam ich dann beim ersten Brief…

Im Nachhinein muss ich aber sagen, es war nur die Enttäuschung über den kurz unterbrochenen Fluss des unglaublichen Lesevergnügens, das aber nicht vorüber war, sondern nur anders - was man innerhalb der kleinen Leseprobe aber nicht ahnen konnte.
Belohnt wird man dann in jedem der ‚Briefwechsel’, mit wohlüberlegten, psychologisch wertvollen Ratschlägen, deren Lesen nicht weniger Vergnügen bereiten!

Alles in allem eine unterhaltsam und auch spannend erzählte Geschichte über eine die Jahrzehnte (das Leben) überdauernde Freundschaft zweier Frauen, deren Leben man in interessant gestalteten Rückblicken miterleben darf!

Ein Buch, das man verschlingen kann, es wegen des genialen Stils aber genießen sollte, wie eine gute Schokolade!