Frauenfreundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caroas Avatar

Von

Kat und Easy treffen sich auf Kreta wieder, nach 50 Jahren.
Hier wird eine Freundschaft wiedergegeben die durch einen tödlich verunglückten Jungen zerbrach. Wir lernen die Beiden in der Vergangenheit, Gegenwart und durch Internetbotschaften an Mockingbird kennen.
Eine interessante Erzählweise, man lernt Kreta kennen und zugleich offenbaren die Beiden vorsichtig ihr Inneres. Der Erzählstil ist sensibel, flüssig und man möchte wissen warum die Beiden so lange nicht mehr miteinander Kontakt hatten. Wer sie waren und wer sie jetzt sind.

Fazit, ein tiefgreifendes Buch das uns daran erinnert, dass Kommunikation trennen und vereinen kann.

.........................................................................................................................................................