Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen1964 Avatar

Von

Das Cover ist ja eher schlicht gehalten, aber dennoch hat es etwas, was mich angezogen hat mich für dieses Buch zu bewerben. Mir hat die Geschichte von Kat und Easy gut gefallen. Sie spielt in zwei Zeitebenen einmal in 1973 in Deutschland und dann in der heutigen Zeit auf Kreta. Die beiden Mädchen verlieben sich in den gleichen Jungen, was schon mal nicht ganz einfach sein kann. Aber ein schrecklicher Unfall entzweit die Freundschaft. Nach vielen Jahren der Stille zwischen Easy und Kat lädt Easy ihre damalige Freundin in ihr Ferienhaus auf Kreta ein. Auf der zweiten Zeitebene werden dann Lügen, Intrigen etc. aufgedeckt. In dem Buch geht es um Freundschaft, aber nach meinem Empfinden auch um Verzeihen. Ich empfehle dieses Buch jedem der die 70er Jahre nochmal erleben möchte und gerne emotionale Bücher liest. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.