Verwirrend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hoaschdeng80 Avatar

Von

Leider muss ich sagen, dass mich das Buch überhaupt nicht „gepackt“ hat. Ich bin schon ein wenig schwierig ins Lesen rein gekommen, da sehr oft zwischen den beiden Hauptprotagonistinnen gesprungen wird und ich oft nachblättern musste um wen es jetzt gerade geht. Auch die Erzählform ohne wörtliche Reden ist eher ein wenig zu erzählerisch und wenig „greifbar“. Irgendwie nicht mein Schreibstil, deswegen habe ich nach gut der Hälfte das Buch zur Seite gelegt. Vielleicht war ich auch gerade nicht in dem Mood diesen Schreibstil zu mögen - vielleicht bekommt das Buch später noch einmal eine Chance... generell die Story wirkte ansprechend - zwei Freundinnen die sich aus den Augen verloren hatten und sich nach langer Zeit in Griechenland wieder treffen und die Vergangenheit aufarbeiten. Diejenige die eher auf „leichtere Kost“ stehen sollten ggf einen anderen Titel wählen.