Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Die pubertierenden Freundinnen Eulabee , Maria ,Fabiola ,Julia und Faith werden von einem Mann in einem Auto nach der Uhrzeit gefragt . Die Mädchen außer Eulabee behaupten der Mann habe sich unsittlich verhalten . Daraufhin wird Eulabee von ihren Freundinnen von der Gruppe ausgeschlossen . Es bleibt offen wer in dem Roman recht hat , doch erahnt wer die Wahrheit sagt . Das Buch ist humorvoll geschrieben und sorgt daher für gute Unterhaltung und man kann an manchen Stellen auch Lachen .
Leider bleiben für mich am Ende einige Fragen offen .
Der Roman hat einen schönen angenehmen Schreibstil, der angenehm zu lesen ist . Meine Meinung zu dem Buch ,trotz Allem eine schöne Geschichte über das Erwachsen werden . über Freundschaft und Verrat und über die zerstörende Macht der Lügen . Bis auf ein paar Ungereimtheiten hat mir das Buch gut gefallen .