Nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
horosoul Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und passend, aber ich finde nicht, dass es sonderlich ins Auge springt.
Es geht um das Erwachsenwerden, um Lügen und Mobbing. Mehr will ich auch eigentlich gar nicht sagen. Ich finde es ist so ein Buch, das macht mehr Spaß wenn man nicht viel über den Inhalt weiß. Den Anfang fand ich ein wenig langatmig, aber der Mitte wurde es aber interessanter und das Ende hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich habe eine Weile gebraucht bis ich reingekommen bin. Es werden viele Details beschrieben die mich teilweise nicht interessieren und mir einfach unnötig vorkamen. Trotzdem liest man das Buch schnell durch weil es sehr kurz ist.
Schlussendlich glaub ich einfach, dass es definitiv kein schlechtes Buch ist aber einfach nicht mein Geschmack was den Schreibstil betrifft.