Müssen Feen immer gute Laune haben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zwergendruidin Avatar

Von

Das Cover wirkt auf mich schön und einfach gestaltet. Ein Farbschnitt für eine Geschichte für Kinder ab 8 Jahren kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Die Gestaltung des Buches empfinde ich als sehr unangenehm. Die gelben Worte tun mir leider in den Augen weh. Die Zeichnung erscheinen mir nicht liebevoll und die Farbgebung ist grauenvoll.

Die Geschichte an sich könnte sich gut weiterentwickeln, wobei es sich meiner Meinung nach bisher zumindest eher um ein Buch handelt, welches explizit auf Mädchen ausgelegt ist.