witzig, fröhlich, abwechslungsreich
Bei diesem Buch konnten wir uns nicht richtig vorstellen, was hier für eine Geschichte drinsteckt. Doch als wir die Leseprobe gelesen hatten, waren wir begeistert. Es ist von Anfang an fröhlich, witzig und abwechslungsreich. Da freut man sich auf das Weiterlesen. Also total gelungen!