Witzig und spannend, aber stellenweise schwer zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maza_e_keqe Avatar

Von

Mir gefällt direkt von Anfang an die kurzweilige und sprudelnde Erzählweise der Geschichte richtig gut. Fee zu sein scheint gar nicht so leicht wie ich mir das immer vorgestellt hätte. Die leuchtend gelbe Schrift auf weißem Untergrund lässt sich zumindest für mich am PC extrem schwer lesen. Das Buchcover gefällt mir richtig gut, die "Vignetten" im Buch sind dagegen irgendwie unspektakulär.