Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortmelodie Avatar

Von

Wow, diese ersten Seiten werfen schon so viele Fragen auf, dass ich sie in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich fand es super, dass man sofort in die Geschichte geworfen wurde und so vielschichtige Erzählstränge mit mysteriösen Vergangenheiten aufgemacht wurden, die am Ende hoffentlich alle wieder zusammengeführt und aufgelöst werden.

Auch die Charakter-Konstellation finde ich spannend mit dem zwielichtigen Ehemann und dem Zwillingspärchen, das ja scheinbar sehr gleich und doch sehr unterschiedlich zu sein scheint. Megan als Protagonistin war einem auf Anhieb sympathisch, aber ich bin gespannt wie sie sich im Laufe der Geschichte noch entwickeln wird, wenn sie in die Rolle ihrer Schwester schlüpft.

Insgesamt ein richtig vielversprechender Anfang, der definitiv Lust auf mehr macht!