Atemberaubend spannend!

nachged8 Avatar

Ein atemberaubendes Meisterwerk! Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Die Geschichte um Megan und Leah ist voller Spannung und unerwarteter Wendungen. An einem verregneten Wochenende habe ich mich mit diesem Buch auf meinem Sofa verkrochen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man sich in ihre Welt hineinversetzen kann.

Die Autorin schafft es, die düstere Atmosphäre und die geheimnisvollen Intrigen so realistisch zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, selbst in Megans Haut zu stecken.

Die Enthüllungen und Überraschungen im Verlauf der Geschichte haben mich sprachlos gemacht. Es ist ein Buch, das einen bis zur letzten Seite fesselt und einen nicht mehr loslässt. Die psychologische Spannung ist meisterhaft und die Charakterentwicklung ist beeindruckend.

'Die gute Schwester' ist definitiv ein Buch, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Eine fesselnde Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat und die ich mit Freude mit 5 Sternen bewerte. Ein absolutes Muss für alle Thriller-Liebhaber!