Tolles Debüt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja_wue Avatar

Von

Ich habe mich sehr vom Klappentext angesprochen gefühlt. Es geht hier um Megan und ihrer Zwillingsschwester Leah. Die sich einfach nicht verstehen. Dann kommt noch eine Affäre von Megans Mann mit ihrer Schwester raus und dann geht's los.

Am Anfang kam ich nicht ganz so schnell rein, weil die Sicht von Megan kam ziemlich kalt rüber und war ein bisschen schroff. Gut, passend da sie und ihr Mann eh nicht mehr die beste Ehe führten, aber ich tat mich dennoch schwer. Je mehr man in der Geschichte drin ist, wird es besser und die Wendung bzw Wendungen sind wirklich sehr sehr gut gewählt. Hat mich sehr gut unterhalten und habe wirklich die ganze Zeit mitgerätselt.

Das Ende war für mich nicht ganz so überraschend weil für die Auflösung kam vorne in der Geschichte einen Hinweis.

Mir hat dieses Debüt aber so gut gefallen, dass ich mir die Autorin ausschau halten werde. Ein Thriller mit ein paar kleinen Mängeln aber grundsätzlich toll aufgebaut. Ich kann das Buch wirklich empfehlen!