Nerviger Bruder, Migrant mit Tochter und eine Powerfrau

clouddancing Avatar

Nihal ist eine echte Powerfrau und dass sie kämpfen kann, zeigt sich sehr schnell.
Saad und seine kleine Tochter Leila werden Opfer von Betrunken und sie greift ein, obwohl Saad das eigentlich gar nicht will. Leila mag sie sofort, Saad zögert. Er versteht nicht, warum sie eingreift. Er hat doch eigentlich alles im Griff, obwohl man immer das Gefühl hat, gleich kracht es. Gleich werden sie ihn zusammenschlagen. Wäre Leila nicht dabei, würde er sich dann auch so klein machen? Was steckt dahinter und wo ist Leilas Mutter?
Nihal hat Power und weiß genau was sie will und was sie nicht will. Letzteres ist gerade ihr Bruder, denn der benimmt sich wie der letzte Macho. Sie powert sich durch Laufen aus und trifft so auf Saad und Leila. Eine schicksalhafte Begegnung, da bin ich sicher, doch wohin wird es sich entwickeln? Saad kann sich wehren, doch er will nicht auffallen, will keinen Kontakt zur Polizei und keine Aussagen machen müssen. Was steckt dahinter? Es kann ein wirklich spannender Krimi sein, aber ob er das ist, lässt sich noch nicht endgültig beurteilen.