Kurzweilieger, historischer, spannender und romantischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjad Avatar

Von

Die ersten zwei Teile habe ich schon geliebt. Beim dritten bin ich mittendrin... Da kommt mir Band vier wie gerufen.
Die Leseprobe beginnt schon mal sehr spannend und man verschwendet auch nicht mehr so viel Zeit, alle Charaktere kennenzulernen, da die meisten ja schon bekannt sind.
Es wird toll die damalige Zeit mit ihren ganzen Problemen und Tücken dargestellt. Anne Fitzpatrick ist unermüdlich darin anderen zu helfen, auch wenn sie sich selber in Gefahr bringt. Auch immer wieder werden ihre ganz eigenen Bedürfnisse gezeigt und vor allem auch womit die Frauen in der damaligen Zeit zu kämpfen hatten.
Das Cover zeigt sofort welche Richtung das Buch einschlägt, nämlich den historischen Weg. Und die Leseprobe fesselt mich sofort.