Leseeindrücke zu Die Hafenärztin

leiraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2022 – 05:55

Ein ungewöhnliches Trio

Schon im ersten Band sind mir Anne, Helene und Berthold ans Herz gewachsen. Sie sind sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 23:26

eine aufregende Reihe

Ich habe schon den ersten Band der Reihe verschlungen und der war wirklich spannend...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 22:50

die Ärztin

Im zweiten Band dieser interessanten Reihe geht es um traumatisaierte Kinder, mysteriöse...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 21:17

Interessant

Aus dieser Reihe habe ich bisher noch nichts gelesen, aber es hört sich auf jeden Fall...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:42

es geht weiter

Endlich geht die Geschichte um die Hafenärztin Anne Fitzpatrick ín die nächste Runde!!! Schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 20:29

damals war's

Geschichten aus der Zeit, als mein Urgroßopa das Licht der Welt erblickte, finde ich SEHR...

blaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 19:27

Genial

Das Cover gefällt mir total gut und ist wir der Vrorgänger toll gestaltet. Da ich das erste Buch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 18:58

Zeitreise

Geschichten, Bücher, dieser art gibt es ja gerade viele auf dem Markt. Und ich finde sie immer...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 18:20

Tolle Fortsetzung

Das Cover ist genauso schön, wie bei dem ersten Band und das Wiedersehen mit den Protagonisten...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 18:03

Machenschaften

Eine Ärztin um die Jahrhundertwende und Helene eine angehende Lehrerin die sich vor allem um...

buecherwurmanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2022 – 17:51

Wunderbar

Das Cover ist wunderbar ansprechend gestaltet sodass man das Buch sofort haben und lesen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 16:53

Nicht überzeugend

Das Buchcover von "Die Hafenärztin 2" ist aus meiner Sicht wirklich gelungen gestaltet. Auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?