Eine gelungene Fortsetzung

ultimativebĂŒcherliebe Avatar

đŠđ„đšđ©đ©đžđ§đ­đžđ±đ­:
Hamburg, 1911: In Deutschlands grĂ¶ĂŸtem Auswandererhafen kĂŒmmern sich die Ärztin Anne Fitzpatrick und die angehende PĂ€dagogin Helene Curtius um Familien. Anne und Helene sorgen sich vor allem um die Kinder, von denen viele traumatische Erfahrungen gemacht haben. Plötzlich hĂ€ufen sich unter den Ärmsten unerklĂ€rliche TodesfĂ€lle. Kommissar Berthold Rheydt sieht sich die Sache genauer an und stellt fest: Die Opfer wurden vergiftet. Wer hat ein Interesse daran, die Menschen scheinbar wahllos zu töten? Als die drei auf ein toxisches Interessensgeflecht stoßen, begreifen sie: An dem GeschĂ€ft mit den Auswanderern lĂ€sst sich eine Menge Geld verdienen.

𝐌𝐞𝐱𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐱𝐧𝐼𝐧𝐠:
Schon der erste Band "Die HafenĂ€rztin" konnte mich sehr ĂŒberzeugen, sodass ich mich sehr auf den zweiten Band gefreut habe. Das hochwertige Cover passt perfekt zum ersten Band und im Regal sehen sie mega schick nebeneinander aus. Ich kam sehr schnell in die Geschichte hinein und mir gefĂ€llt die Mischung mit dem Krimi Genre sehr gut. Insgesamt hat mir die spannende und zugleich herzerwĂ€rmende Story mit tollen Protagonisten wieder sehr gefallen. Die Autorin hat wirklich einen tollen Schreibstil und ein HĂ€ndchen dafĂŒr, die perfekte AtmosphĂ€re zu schaffen!

Nun bin ich voller Vorfreude auf Band drei "Die HafenĂ€rztin - Ein Leben fĂŒr das Recht auf Liebe".