Emanzipierte Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hertha Avatar

Von

Der Buchcover passt hervorragend zu dem Roman

Die Geschichte war sehr berührend und zugleich erschütternd.

Es ging um die Ärztin Dr. Anne Fitzpatrick, die im Hamburger Hafen ein Frauenhaus eröffnet hat, um sich um die Frauen zu kümmern, die woanders
keine Hilfe zu erwarten haben, um mittellose Frauen.

Es läuft ein Hafenmörder umher, der es auch auf Dr. Fitzpatrick abgesehen hat.

Ein spannender Roman / Krimi beginnt, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da mich die Geschichte gepackt hat.

Der Schreibstil war super, man hat sich ziemlich schnell in die Geschichte eingefunden.

Ich habe mit den Hauptdarsteller Dr. Anne Fitzpatrick und Helene mit gefiebert bis zuletzt.

Wer einen guten Roman / Geschichte teilweise Krimi sucht, ist bei diesem Buch bestens aufgehoben, da es sehr spannend und auch sehr einfühlsam geschrieben ist.