Toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Dieses wirklich wunderschön gestaltete Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Der Auftakt zu einer tollen historischen Krimireihe, bei der ich schon gespannt auf den nächsten Teil warte, so gut hat es mir gefallen.

1910 in Hamburger: Anne Fitzpatrick, arbeitet als Ärztin in einem Frauenhaus. Anfeindungen schlagen ihr als eine der ersten Ärztinnen in Deutschland entgegen. Ihre Mission Frauen zu helfen, wird von Helene unterstützt. Dann werden im Hafenbecken zwei Leichen gefunden.... Anne und Helene suchen Antworten und geraten selbst in Gefahr.

Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, in habe mich förmlich in die Geschichte reinversetzen können, so detailliert und anschaulich war der Schreibstil. Die Hauptcharaktere waren mir sehr sympathisch und gerne würde ich mehr von Anne lesen. Der Schreibstil leicht und flüssig zu lesen. Einfach toll, absolute Leseempfehlung von mir.