Wundervolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinacarry Avatar

Von

Sehr schöne Geschichte, mich hat direkt das Cover sehr angesprochen, schön gestaltet, sieht super wertvoll aus und macht daher stilistisch etwas her. Das Thema der Geschichte finde ich sehr behutsam umgesetzt. Sehr schön beschrieben, teilweise auch mit sehr emotionalen Stellen, sodass man gerne Taschentücher bereithalten konnte. Habe ich sehr gerne gelesen und mich mitnehmen lassen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich sehr gut in die Geschichte einfinden und quasi mitfiebern können. Die Figuren sind sehr authentisch umgesetzt, ich habe mich tatsächlich gefühlt, als wäre ich ein Teil der Geschichte, auch wenn ich sie nur gelesen habe. Hat für mich soweit gepasst und habe den handelnden Personen alles abgenommen. Das Buch ist tatsächlich interessant für mich, weil ich einige Bücher in diesem Bereich gelesen habe und mich diese Thematiken sehr interessieren. Daher voll verdiente 5 Sterne.