Ein (Aus)blick ins Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-esel Avatar

Von

Drei Frauen - drei Schicksale - drei Vorstellungen davon, was Glück sein sollte. Drei verschiedene Jahrzehnte - drei verschiedene Orte und doch gehört es überall zum Leben dazu, glücklich sein zu wollen.
Doch was ist Glück? Ist es immer sichtbar?
Glück ist flüchtig, beschränkt auf den Augenblick, ein starkes Gefühl, das dauerhafte Erinnerungen schafft.
Jeder strebt danach und vermutet es selten dort, wo es oft überraschend lauert. Es zu suchen bringt keinen Erfolg. Man muss es erkennen und den Moment einen Wimpernschlag lang festhalten - Glück!
Machen es die drei Frauen genauso? Wie sieht ihr Glück aus?
Auf der Suche nach dem wahren Leben brechen drei Frauen in ihre Zukunft auf. Mal sehen, was diese bereithalten wird.