Emotionen über Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Hier hat mich das Cover total angesprochen, sowohl Titel als auch die farbliche Gestaltung wirken so positiv auf mich das ich neugierig geworden bin. Die Autorin sagt mir nichts, aber nach wenigen Seiten ist da auch völlig nebensächlich. Drei scheinbar nicht miteinander zusammenhängende Storys in drei Unterschiedlichen Zeiten, völlig gegensätzlich und doch jede für sich sehr fesselnd. Jede einzelne von ihnen war so echt, ehrlich und verletzlich, ich habe mit jeder einzelnen mitgefiebert. Ich habe zwar keine Verbindungen erkannt, aber als sich zum Ende hin alle Geschichten miteinander verknüpfen ist das sowohl überraschend als auch sehr passend. Eine richtig tolle Geschichte, mit vielen Emotionen und jeder Menge Glück. Das war ein Weckruf, das war nicht mein letztes Buch der Autorin und von mir eine volle Weiterempfehlung !!!!