Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Auf dieses Buch freute ich mich sehr, denn ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und sehr geliebt. Ich finde die Gestaltung wunderschön und auch der Klappentext klang nach guten Lesestunden.


Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte direkt in die Geschichte der drei Frauen abtauchen. Ich habe mitgefiebert und gelitten. Paris 2019, DDR Grenzgebiet 1987 und LA 2003 sind Zeitebenen auf denen viel passiert und die drei Leben der Frauen trotz allem verstrickt sind. Myléne, Johanna und auch Holly sind mir wirklich ans Herz gewachsen mit diesem Buch und ich habe es unter Tränen beendet.


Liebe, Glück und Leid sind in diesem Buch ganz wunderbar umgesetzt wurden und ich hoffe, dass die Autorin schon an Nachschub schreibt. Mit jeden der drei Frauen ist mein Herz größer geworden. Was sie erlebt und ertragen mussten ist nicht einfach, doch Menschen kennen das. Man steht auf, kämpft weiter und wird wieder stark.


Ich vergebe 5 Sterne.